HOLA

¡Hola! - Neue Marken im Service von Walter Schneider

Seit dem 1. April sind wir offizieller Servicepartner der Marken Seat und CUPRA in Ferndorf und im Audi Zentrum Siegen.

Nachdem uns bereits im letzten Jahr ein erfolgreicher Start mit der Marke Kia in Seelbach gelungen ist, erweitert sich unser Markenportfolio nun weiter.

An zwei unserer Standorte gibt es einen Markenzuwachs im Servicebereich. Ab sofort gibt es in den beiden Autohäuser Walter Schneider Ferndorf und dem Audi Zentrum Siegen zwei neue Servicemarken. „Als kompetenter Ansprechpartner in der Region freuen wir uns sehr eine Anlaufstelle für alle SEAT und CUPRA Fahrer zu sein. Mit unserer gewohnt guten Betreuungsqualität, einer modernen Werkstatt und vor allem unserer Kompetenz in dem Bereich der Elektromobilität, möchten wir diesen neuen Kundenkreis recht herzlich im Audi Zentrum begrüßen“ betont Arnim Heidschötter, Serviceleiter im Audi Zentrum Siegen.

Auch die Verantwortlichen aus dem Standort in Ferndorf blicken optimistisch auf die Zukunft mit den neuen Marken „Auch wir in Ferndorf sind glücklich, uns ab dem Frühjahr als einziger SEAT und CUPRA Servicepartner im Raum Kreuztal platzieren zu können. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung mit den Produkten des Volkswagenkonzerns, sind wir froh unsere Kompetenzen nun noch weiter ausbauen zu können. Alle Vorkehrungen sind abgeschlossen, das bedeutet, dass unsere Mitarbeiter alle entsprechenden Schulungen absolviert haben sowie das technische Equipment vorrätig ist“ äußert sich der Ferndorfer Geschäftsstellenleiter Stefan Wicker.
Über den Start der zwei neuen Marken im Service und über weitere Angebote informieren wir auf unseren Social-Media-Kanäle sowie auf unserer Homepage.

Kein Aprilscherz!

Seit dem 1. April 2023 durften wir die ersten Service-Kunden der beiden neuen Marken in Empfang nehmen.
Zum Start gab es gleich ein kleines Willkommensgeschenk: Alle Fahrerinnen und Fahrer eines Seats oder Cupras bekamen am Samstag, dem 1. April 2023 einen Räderwechsel geschenkt!