Jetzt voll durchstarten bei Walter Schneider

Wir bilden an unseren fünf Standorten vier verschiedene Ausbildungsberufe im technischen und im kaufmännischen Bereich aus.

Wir bieten Dir…

Eine erstklassige Ausbildung in einem zertifizierten Ausbildungsbetrieb
Viele berufliche Weiterentwicklungschancen nach persönlichen Fähigkeiten
Die besten Angebote zur Weiter- und Fortbildung
Schon in der Ausbildung eine faire Vergütung
Eine angenehme und respektvolle Arbeitsumgebung
Übernahmechancen nach der Ausbildung

AKTUELLES & BLOG

Erfahre mehr von unseren Azubis und bleibe immer auf dem laufenden.

Lorenas Einblick als Automobilkauffrau

Hallo Ich bin Lorena, 19 Jahre alt und befinde mich aktuell im 2. Lehrjahr meiner ...

Auslandspraktikum in Irland

Hallo, mein Name ist Merle. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich aktuell im ...

Mein Alltag im Teiledienst

Hallo, mein Name ist Tamina. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan in ...

Pauline und Ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau

Hallöchen Ich bin Pauline, 17 Jahre alt und bin aktuell im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung ...

Im 1. Ausbildungsjahr zur Automobilkauffrau

Hallo, mein Name ist Lilli. Ich bin 19 Jahre alt und befinde mich aktuell im ...

Praktikum bei Walter Schneider

Hallo, ich bin Marvin, 16 Jahre alt und ich absolviere gerade mein Praktikum am Walter ...