Unbenannt 1 1

Erfolgreiche KIA-Eröffnungsfeier bei Walter Schneider in Seelbach

Zahlreiche Besucher sorgten bei bestem Wetter für eine tolle Eröffnungsfeier.

Am vergangenen Samstag, dem 11.Juni fand endlich die langersehnte KIA-Eröffnung an unserem Standort in Siegen-Seelbach statt. Zahlreiche Gäste überzeugten sich vor Ort von unserer neuen Marke und auch die kleinen Gäste kamen bei Attraktionen wie einer Hüpfburg, Kinderschminken oder einem Stand der Siegener Feuerwehr nicht zu kurz.

Bei bestem Wetter sorgte unser Moderator mit einem bunten Programm für gute Stimmung. Stündlich gab es bei unserem KIA-Gewinnspiel viele glückliche Gewinner toller Preise.

Abseits des Volkswagenkonzerns, mit der koreanischen Marke KIA im Siegerland an den Start zu gehen, ist für uns als Familienunternehmen ein Meilenstein der Firmengeschichte, gleichzeitig aber auch eine spannende Herausforderung für die Zukunft.

Nach einem super Start in den ersten Monaten und einer tollen Eröffnungsfeier freuen wir uns darauf, als offizieller KIA-Händler und Servicepartner, ein kompetenter Ansprechpartner aller KIA-Fahrer und die, die es noch werden möchten, zu sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem neuen KIA-Standort in Siegen-Seelbach und bedanken uns bei allen Helfern und natürlich bei den zahlreichen Gästen für eine großartige Eröffnungsfeier am vergangenen Samstag.

Ihr TEAM Siegen-Seelbach