kiahaus

Nun ist es fast geschafft!

Unsere monatelangen Anstrengungen in unserem Betrieb in Siegen Seelbach führen zum ersten Erfolg – wir werden Mitte Juni den Betrieb offiziell eröffnen und unserer Kundschaft vorstellen.

Die vergangenen Monate waren geprägt von Lärm, Schmutz, Knobeln und Feilen an Detaillösungen, viel Geduld und Improvisationsgeschick unserer Mitarbeiter, zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten fleißige Handwerker und mancher „bautechnischen Überraschung“ während der Umbauarbeiten!

Zum Glück findet auch die schönste Baustelle einmal ein Ende – die Eröffnung unseres KIA Autohauses!

Dieses Ereignis möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen feiern:
am Samstag, den 11. Juni, von 10°°- 16°° Uhr.

Es ist ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte und eine sehr spannende Herausforderung, abseits des Volkswagenkonzerns mit der koreanischen Marke KIA im Siegerland an den Start zu gehen.

Wir freuen uns auf diesen neuen Schritt in die Zukunft.

Wir stellen am Samstag, den 11. Juni 2022 unser Seelbacher Autohaus der Öffentlichkeit vor, dann haben alle die Möglichkeit sich die modernisierten Räumlichkeiten, die neuen KIA-Modelle sowie das neu gestaltete Autohaus in der neusten KIA-CI anzuschauen.

Walter Schneider Seelbach ist deutschlandweit das zweite Haus, das in diesem neuen Design eröffnet wird!

Das Leben ist eine spannende Reise, die ganz in Deiner Nähe beginnt. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr TEAM Siegen-Seelbach

Walter Schneider Seelbach GmbH & Co. KG
Freudenberger Str. 494
DE-57072 Siegen