Unbenannt 1

13. Fuhrparkleiterseminar ein voller Erfolg

Expertenvorträge, Fachsimpeln mit Kollegen und einem Mehr an Know How.

In einer besonderen Atmosphäre fand am 14.09.2022, nach zwei Jahren Abstinenz, unser 13. Fuhrparkleiterseminar statt.

In einem Hangar des Siegerlandflughafens lauschten mehr als 80 Fuhrparkverantwortliche, Kunden und Mitarbeiter unseres Autohauses den Fachvorträgen von Experten. Dabei ging es neben der Vernetzung auch um Ladeinfrastrukturen und dem generellen Umgang mit Elektrofahrzeugen im Fuhrpark.

Bei bester Verpflegung blieb in den Pausenzeiten auch genügend Zeit zum Networking.

Neben den vielen interessanten Fuhrpark-Themen konnte jeder Besucher auch das Flughafengelände bei einer kleinen Rundfahrt näher kennenlernen.

Ein großes Dankeschön gilt allen Verantwortlichen, die diese großartige Veranstaltung auf die Beine gestellt haben, und vor allem unseren zahlreichen Besuchern.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft von unserem 360°-Ansatz in der Betreuung von Firmenkunden, überzeugen zu können.