Sei der erste. Sei schnell. Sei dabei.

Erlebe den neuen T-CROSS bereits vor der offiziellen Markteinführung bei einer Premiere in einem unserer Häuser.

In 2019 werden wir bereits vor der Martkeinführung den neuen T-Cross für einen Tag bei uns ausstellen. Mit dieser Vorpremiere geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, den neuen T-Cross schon einmal selbst zu erkunden. Die Vorpremiere wird in unseren Häusern in Siegen-Weidenau und in Siegen-Fludersbach stattfinden. Über das genaue Datum werden wir alle Kunden rechtzeitig per E-Mail informieren, die sich hier unverbindlich zur Vorpremiere anmelden. Bitte bei der Anmeldung alle Felder ausfüllen und ein Autohaus auswählen, in dem Du den neuen T-Cross am Premierentag erleben möchtest.

Der neue T-Cross ist ein absoluter Allrounder:

Er beeindruckt nicht nur mit seinem markanten und dynamischen Design, sondern auch durch seine Flexibilität. Mit seinen zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten bietet er mehr Freiraum – für spontane Unternehmungen, längere Reisen oder dem vielfältigen Alltag.

Starker Auftritt mit kompaktem Crossover-Design.

So individuell wie Ihr Geschmack.

Einleuchtende Argumente. Schon auf den ersten Blick.

Ich bin cool. Ich bin intuitiv. Ich bin sicher.
Ich bin praktisch. Ich bin mehr…

… Ich bin der neue T-Cross.

Melde dich hier unverbindlich zur Vorpremiere an.