ID.Buzz GOAL

Stromverbrauch (kombiniert) 20,3 kWh/100 km. CO₂-Emission (kombiniert) 0 g/km. (WLTP) CO₂-Klasse: A.2

Der ID.Buzz GOAL

Der ID. Buzz ist mehr als nur ein Fahrzeug – er ist ein Lebensgefühl, das in die Realität umgesetzt wurde. Unser neuer Bus für das Elektro-Zeitalter, inspiriert vom ikonischen Bulli, präsentiert sich in einem modernen, vollelektrischen und vollständig vernetzten Design. Mit seinem einzigartigen Charme, seiner intelligenten Technologie und einem revolutionären Raumgefühl ist der ID. Buzz nicht nur eine Inspiration, sondern auch ein treuer Begleiter für fast jedes Abenteuer. Werden auch Sie Teil dieser Geschichte und erleben Sie das Fahren neu.

Unser Privatkunden Leasingangebot

z. B. VW ID.Buzz „GOAL“ 210 kW (286 PS) 7-Sitzer Langer Radstand

Laufleistung pro Jahr:10.000 km
Laufzeit:48 Monate
Leasing-Sonderzahlung6.000,00 €
48 mtl. Gesamtleasingraten à499,00 €1

Ausstattung

Lackierung: Monosilber Metallic
Ausstattung: Mobiltelefon-Schnittstelle „Comfort“ mit induktiver Ladefunktion, Multifunktionslenkrad in Leder, mit Touch-Bedienung beheizbar, Navigationssystem „Discover Pro“, Rückfahrkamera „Rear View“, 4 Leichtmetallräder 19 Zoll, LED-Scheinwerfer und LED-Rückleuchten, 2-Zonen-Klimaanlage mit 2. Zuheizer u. v. m.

Fahrzeuganfrage

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Energiekosten

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1278,90 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis: 1,92 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO₂-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):4
– bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO₂-Preis von 115 EUR/t: 0,00 EUR
– bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO₂-Preisvon 50 EUR/t: 0,00 EUR
– bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO₂-Preis von 190 EUR/t: 0,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbereit

4Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP-Standard

Verbrauch kombiniert20,3 kWh/100km
Verbrauch Innenstadt14,4 kWh/100km
Verbrauch Stadtrand15,6 kWh/100km
Verbrauch Landstraße18,4 kWh/100km
Verbrauch Autobahn26,9 kWh/100km
CO₂-Emission kombiniert0 g/km
Elektrische Reichweite469 km
CO₂-KlasseA
Für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht mehr nach NEFZ vor.2

Rechtliches

Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattungen. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsbestand abweichen. Gültig nur solange der Vorrat reicht. Stand 06/2024. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. ¹ Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig. Inkl. Auslieferungskosten. Zzgl. Zulassungskosten. Bonität vorausgesetzt. 2Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs.